Bereits am Mittwoch, dem 16.05.2018 um 20.15 Uhr lädt der Filmpalast Capitol Riesa zur Action Preview von „Deadpool 2″ 

Bei der Action Preview sehen Sie ausgewählte Action-Filme vor dem regulären Bundesstart. Und vom Filmpalast gibt es ein Bier gratis dazu. 

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner Deadpool, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten mit unglaublichen Selbstheilungskräften wird.  
Wie bereits in der Post-Credit-Szene des ersten Teils angedeutet, mischt in Deadpool 2 womöglich Fan-Liebling Nathan Summers alias Cable mit. Cable ist in den Comics der Sohn von X-Men-Anführer Scott Summers alias Cyclops und Madelyne Pryor, einem Klon von Scotts großer Liebe Jean Grey. Cables Geburt wurde von dem bösartigen Mutanten Mister Sinister geplant, der extra zu diesem Zweck Jeans Klon erschuf. Cable ist ein mächtiger Telepath, kann durch die Zeit reisen und wurde als Kind von einem techno-organischen Virus infiziert, der ihn in einen Cyborg verwandelte. 

Seit Deadpool (Ryan Reynolds) bei einer Rinderattacke fast ums Leben gekommen ist, hat er, der entstellte Barista Wade Wilson, keinen Geschmacksinn mehr. Dennoch will er es packen, der heißeste Cafeteria-Koch Mayberrys zu werden. Weil er außerdem einen Fluxkompensator braucht, stellen sich ihm Ninjas, die Yakuza und Sex-Hunde in den Weg. Um neue Schärfe in sein Leben zu bringen, reist er um den Erdball und erfährt dabei die Bedeutung von Freundschaft, Familie und Flavour. Außerdem bekommt er den prestigeträchtigen Titel „World’s Best Lover“ verliehen.

Action/Komödie – USA 2017 – FSK ab 16 Jahren – Verleih: 20th Century Fox
Karten sind ab sofort an den Kassen des Filmpalastes oder online unter www.filmpalast-kino.de erhältlich.
 

Ähnliche Beiträge