Oschatzer Händler am 20. Mai von 10.00 bis 17.00 Uhr beim Autohaus Schmidt

Ein Erlebnistag für die ganze Familie soll der 20. Mai werden. Zusammen mit Oschatzer Händlern können die Gäste an diesem Samstag nicht nur einen Blick auf den neuen und wunderschönen CX-5 werfen, sondern auch die Gelegenheit nutzen sich über Pflanzen und Kräuter, Vakuumgaren und Kombigarer, E-Bikes, trendige Sportgeräte sowie himmlische Reisen zu informieren und gleichzeitig zu testen und zu erleben. Denn mit Nr. 1 Küchen in Oschatz, Intersport Hanel, TUI Reisecenter Bettina Schütze, Radsport&Technik Schatzki und Baum- und Rosenschule Müller konnten gleich fünf kompetente einheimische Partner für den Erlebnistag gewonnen werden die sich allesamt in den Räumlichkeiten des Autohauses präsentieren werden. Sie werden sich jetzt sicher fragen warum man beim Autohaus Schmidt in Oschatz eine Neuwagenpräsentation in eine Kleinmesse verwandelt?! Ganz einfach. Der neue CX-5 ist für viele Menschen eine spannende Option. Vor allem für alle Menschen die aktiv sind. Deshalb haben wir kurzerhand Partner eingeladen die Leistungen anbieten, welche für alle aktiven Menschen interessant sind.

Eine Premiere mit Herzklopfen

Im Mittelpunkt der Geschehnisse am 19. und 20. Mai steht natürlich der Kompakt-SUV. Der japanische Autobauer hat einen enormen Aufwand für die Neugestaltung des beliebten Fahrzeugs betrieben. Seine Innenausstattung wurde mit einem enormen handwerklichen Aufwand gestaltet. Den japanischen Sinn für Perfektion und vollendete Technik kann man an hunderten von Beispielen belegen. Auch wenn sie aktuell kein neues Fahrzeug suchen – schon aus Prinzip sollte man sich am 19. und 20. Mai das Auto in Oschatz oder Großenhain anschauen. Wir versprechen eine ansteckende Begeisterung!

Design Das mehrfach ausgezeichnete KODO Design wurde mit dem neuen Mazda CX-5 weiterentwickelt und in ein edles, zeitlos schönes Erscheinungsbild gehoben. Anstelle sehr markanter, scharf geschnittener Linien beherrschen nun schwungvolle, weiche Übergänge die neue Formensprache. Mit leicht nach hinten versetzter A-Säule und höherer Fensterlinie an der Seite wirkt der neue Mazda CX-5 sportlicher und niedriger. Genauso evolutionär ist der Innenraum: Dekorelemente aus neu entwickelten Materialien mit Echtholz und Metall vermitteln hier neuen Charme.

Technik schafft Fahrvergnügen Alle Highlights im neuen Mazda CX-5 aufzuzählen würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Begeistern werden aber definitiv die serienmäßig eingebauten Matrix-LED Scheinwerfer, die ihre enorme Leuchtkraft nicht mehr auf vier, sondern gleich auf zwölf Lichtzonen verteilen und damit gemäß der Mazda Philosophie noch mehr für die Einheit von Fahrzeug und Fahrer machen. Die etlichen Assistenzsysteme sorgen unter dem Begriff i-Activsense immer für ein gutes Gefühl. Das G-Vectoring-System sorgt für mehr Kontrolle in extremen Situationen. Zusammen mit der eleganten Innenausstattung und dem wirklich beeindruckenden BOSE-Soundsystem braucht sich der Mazda CX-5 2017 vor keinem deutschen oder internationalen Wettbewerber verstecken.

Auf einen Blick: Premierenparty CX-5 mit Erlebnistag
Freitag, 19. Mai von 10 bis 19 Uhr
Samstag, 20. Mai von 10 bis 17 Uhr (Erlebnistag mit vielen Partnern)

Mazda Autohaus Schmidt · Striesaer Weg 11 · 04758 Oschatz
www.schmidt-einfachgut.de

Merken

Merken

Merken

Ähnliche Beiträge