Am Samstag, dem 4. November und am Sonntag, dem 5. November 2017 zeigt der Filmpalast Meißen als Sondervorstellung den einstündigen Film „Barbie – Die Magie der Delfine“. 

Barbie – Die Magie der Delfine
Barbie (Stimme im Original: Erica Lindbeck) und ihre Schwestern freuen sich auf einen aufregenden Sommer am Meer, denn sie wollen Ken (Adrian Petriw) besuchen, der ein Praktikum bei einer Delfin-Forschungsstation absolviert. Bei einem Tauchgang im kunterbunten Korallenriff entdecken sie seltene, regenbogenfarbene Delfine, die dieses Gebiet nur einmal im Jahr durchqueren. Noch ganz aufgeregt von ihrem beeindruckenden Unterwasser-Abenteuer wollen die Schwestern nun auch etwas für den Erhalt des Riffs und seiner Bewohner tun. Von Ken lassen sie sich viel Spannendes über Naturschutz erklären und auch ihre neue Freundin Isla (Shannon Chan-Kent) weiß viel über das Meer und wie man es am besten sauber hält. Kein Wunder, entpuppt sich Isla doch zur großen Überraschung der Sommergäste als waschechte Meerjungfrau! Doch den Freunden bleibt kaum Zeit, ihre neue Bekanntschaft zu feiern, denn dem Riff und den Delfinen droht eine große Gefahr… 

Animation – USA  – 2017 – FSK ab 0 Jahren – Verleih: justbridge entertainment media 2017
Karten sind ab sofort an den  Kinokassen oder online unter  www.filmpalast-kino.de  erhältlich. 

Ähnliche Beiträge