Beim MSH-Motorbike Team in Seerhausen können
auch Kids mit der Familie einen actionreichen Tag genießen.

Sommerzeit ist Ferienzeit und ihr wollt mal mehr erleben als nur immer am Baggersee zu liegen? Dann seid ihr beim MSH-Motorbike Team genau richtig! MSH- Motorbike in Seerhausen bietet Euch nämlich alles, was ihr für einen gelungenen Ausflug mit dem Quad braucht. Vom 50ccm Kinderquad bis zum ATV für die Erwachsenen steht alles bereit. Bereits ab 60 Euro erlebt ihr Quadfahren pur. Und wem das nicht reicht, der kann sich gern von einem Guide führen lassen und dabei noch den einen oder anderen Trick abschauen. Und wer denkt, dass Quadfahren nur was für Jungs ist, der hat sich gewaltig getäuscht! „Das Feeling beim Fahren kann man nicht beschreiben. Es ist weder mit einem Motorrad noch mit Auto fahren zu vergleichen.“, so die Chefin von MSH-Motorbike, Sandra Hoinkis. „Ich erlebe es sehr oft, dass bei Veranstaltungen Frauen auf mich zukommen und fragen, ob sie mal fahren dürfen, da sag ich nur ‚Klar, hier ist der Schlüssel und los geht’s.‘ Sie sind dann immer sehr erstaunt wie leicht es ist und wie viel Spaß man dabei haben kann.“ Also Mädels, ran an die Quads!

Übrigens Der jüngste Fahrer bei MSH ist 5 Jahre, und stellt schon so manchen Erwachsenen in den Schatten. Also auf zur MSH und einen super Sommer erleben! Noch mehr tolle Angebote und Veranstaltungsnews rund um den Motorrad- und Quadsport findet ihr auf www.msh-biker.de

mshlogo (4)

MSH Motorbike GbR · Inh. Sandra u. Marcell Hoinkis
Dorfstraße 50 · 01594 Seerhausen
Tel. 035268 / 18706 · E-Mail: msh-motorcycle@gmx.de

Merken

Merken

Merken

Ähnliche Beiträge