Am Sonntag, dem 13.08.2017, um 15.00 Uhr präsentiert der Filmpalast Capitol Riesa die Vorpremiere „Bigfoot Junior“ in 3D am Familiensonntag. 2 Familienmitglieder in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren zahlen für Filme (FSK 0 oder 6) vor 18 Uhr nur den Kinderpreis. 

Bigfoot Junior

Animationsfilm um einen Jungen, der entdeckt, dass sein verschollener Vater Bigfoot ist. Doch mit der Entdeckung geht das Abenteuer erst richtig los.

Lange wusste der Außenseiter Adam (Stimme: Lukas Rieger) nicht, wer sein richtiger Vater ist. Als er schließlich aufbricht, um den verschollenen Vater zu finden, lüftet er ein lange gehütetes Familiengeheimnis. Denn sein Vater ist kein Geringerer als der legendäre Bigfoot (Tom Beck). Zuerst ist Adam richtig geschockt – sein Vater soll ein haariges Mythen-Monster sein? Doch Bigfoot ist real und hat darüber hinaus noch einige weitere Überraschungen für Adam parat.

Stück für Stück lernt Adam, dass sein Erbe nicht nur Nachteile mit sich bringt. Ganz im Gegenteil. Als Sohn von Bigfoot ist Adam superstark, kann mit Tieren sprechen und fühlt sich bald pudelwohl im Wald außerhalb der Stadt. Darüber hinaus hat er einfach tolles Haar. Genau deshalb ist auch das fiese Unternehmen HairCo. hinter Bigfoot her. Die zwielichtigen Wissenschaftler wollen Adams Vater fangen, um Experimente mit seiner DNA durchzuführen. Jetzt liegt es an Bigfoot Junior, seinen Vater zu retten.

Animation – Belgien – 2017 – FSK ab 0 Jahren – Kinostart: 17.08.2017 – Verlieh: Studiocanal 
Karten sind ab sofort an den  Kinokassen oder online unter  www.filmpalast-kino.de  erhältlich. 

Ähnliche Beiträge