Gemeinschaftsaktion Oschatzer Händler gut angekommen

Im Rahmen der Premierenparty zur Einführung des neuen Mazda CX-5 gestalteten neben dem Autohaus Schmidt gleich fünf Händler aus der Stadt Oschatz einen Erlebnistag für alle Generationen.

Intersport Hanel, Nr.1 Küchen, Rosenschule Müller, Fahrrad und Technik Schatzki sowie das TUI Reisecenter Schütze präsentierten sich am Samstag, dem 20. Mai von 10 bis 17 Uhr im Mazda Autohaus Schmidt im Striesaer Weg.
Neben der Präsentation des SUV´s freuten sich die zahlreichen Besucher über die Vielfalt an Angeboten. Nr. 1 Küchen präsentierte aktuellste Küchentechnik und zauberte mittels Vakuumgaren leckere Happen. Die Firma Schatzki ließ die Gäste die ein oder andere Runde mit dem E-Bike drehen und am Stand vom TUI Reisecenter Schütze konnte man sich virtuell über ein Kreuzfahrtschiff bewegen. Tolle Kräuter und Staudenpflanzen hatte das Team der Baum- und Rosenschule Müller dabei. Das richtige Outfit für alle aktiven Menschen und angesagte Sportartikel zeigte Intersport Hanel. Als i-Tüpfelchen konnte man auch noch einen ganz neuen Partner präsentieren. Die Tuningfreunde von OZ Sundaylight waren mit zwei aufgemotzten PKW´s vor Ort und stellten sich den Fragen der Gäste. Am Ende zeigte die Veranstaltung deutlich, dass gute Ideen und gemeinsame Aktionen einheimischer Unternehmen gerne durch die Oschatzer wahrgenommen werden.

Ähnliche Beiträge