Am Samstag, den 13. Juni lädt die  Praxis Roland Opel zum Tag der offenen Tür ein.

Hintergrund ist die Vergrößerung und Erweiterung der renommierten Praxis um das breite Feld der Physiotherapie. Von 9 bis 16 Uhr haben Interessenten daher die Möglichkeit, sich kostenlos und unverbindlich über die Praxis und deren Behandlungsmöglichkeiten genau zu informieren.
Mit dem therapeutischen Kernspin behandelt Roland Opel seit über zehn Jahren unter anderem erfolgreich Patienten mit Arthrose in sämtlichen Gelenken, Bandscheibenvorfällen und Osteoporose. Mit der Einstellung einer Ärztin für Komplementärmedizin vergrößerte sich seit April 2015 die Praxis zudem jüngst personell. „Nunmehr ist es möglich, meine Patienten noch optimaler zu behandeln“, freut sich Praxisinhaber Roland Opel.
Anwesend werden auch ein Repräsentant der MedTec GmbH Wetzlar und ein ortsansässiger Chirurg sein. Für das leibliche Wohl ist übrigens gesorgt und der Zugang ist behindertengerecht.

Praxis für Osteopathie, Kernspintherapie & Physiotherapie Inh. Roland Opel
Str. der Freundschaft 22 · 01589 Riesa, Tel. 03525 / 6 59 98 15 · E-Mail: praxis.opel@outlook.com

Termine nach Vereinbarung

Ähnliche Beiträge