Herbstmode-Trends 2016/17

Pünktlich zum Saisonbeginn startet TOM TAILOR mit einer groß angelegten 360° Herbst/Winter Imagekampagne mit Fokus auf die Produktgruppe Jacke. Der Hashtag #EVERYWEARYOUGO – bereits im Frühjahr genutzt – wird in diesem Herbst fortgeführt, aber neu interpretiert: Feel good – #EVERYWEARYOUGO! Denn mit den Styles und im Besonderen den Jacken von TOM TAILOR findet sich für jeden Anlass das richtige Outfit. TOM TAILOR setzt dabei ganz bewusst die Produktqualität ins Zentrum der Kampagne: Moderne, qualitativ hochwertige Mode, die sich dem individuellen Lifestyle anpasst und zu jeder Gelegenheit gut aussieht – egal ob sportlich, natürlich oder smart.

Fotos: Tom Tailor

Color_Block_Cape_49_99 Boots_Black (3) Brushed_Vest_69_99 Striped_Scarf_29_99 (2) Bag_Kelli_Rose Teddy_Fur_Coat_139_99Watch_Gold (2)Jacquard_Poncho_35_99

Merken

Merken

Merken

Ähnliche Beiträge