Am Freitag, dem 01.06.2018 feiert der Filmpalast Capitol Riesa zusammen mit seinen kleinsten Gästen den Kindertag!

Gezeigt werden ZU SONDERPREISEN der Animationsfilm „Die Biene Maja 2 – Honigspiele“ und das Abenteuer „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“.

Biene Maja 2 – Honigspiele
Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endlich an den Honigspielen teilnehmen dürfen? Doch Majas Aufregung wandelt sich schnell zu bitterer Enttäuschung, als sie erfährt, dass der Bote nur gekommen ist, um die Hälfte ihrer Honigernte für die Spiele einzufordern. Und dabei brauchen sie den Honig doch so dringend für den Winter.
Ohne Altersbeschränkung · 85 Minuten

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft
Für Felix läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth. Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix Eltern Peter und Sandra wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er sich wünscht.
Ohne Altersbeschränkung · 99 Minuten

Beginn der Vorstellungen: jeweils 10.00 Uhr und 14.00 Uhr.
Eintritt: 4,00 € pro Person · Gruppen ab 20 Personen 3,50 € pro Person
Wir bitten um vorherige Anmeldung aufgrund der begrenzten Anzahl von Sitzplätzen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ähnliche Beiträge