Der Filmpalast Capitol Riesa zeigt Filme der Reihe „Kino Extra“ immer montags um 17.15 Uhr & 20.15 Uhr.

Montag, 16. April 2018

Vor fünf Jahren hat Ricky nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael und seinen Kumpel Latif den Kopf hingehalten. Jetzt ist er raus aus dem Knast, und Latif möchte sich erkenntlich zeigen: er hat ein scheinbar sicheres Ding in Aussicht. Ricky könnte sich mit dem Geld, das dabei herausspringt, eine neue Existenz aufbauen. Nach anfänglichem Zögern stimmt Ricky zu, aber sobald die Vorbereitungen stehen, beginnen auch schon die Komplikationen. Ricky ist gezwungen, Rafael an Bord zu holen. 

Drama/Thriller – Deutschland – 2018 – FSK ab 16 Jahren   
Karten sind ab sofort an den Kinokassen oder online unter www.filmpalast-kino.de für erhältlich.

Ähnliche Beiträge