Kleine Küche ganz groß!

Kleine Küchen sind in 45 Prozent aller deutschen Wohnungen zu finden und lösen bei manchen Umzügen in ein neues Heim Bedenken aus. Doch das muss nicht sein. Selbst aus einem kleinen Raum kann man richtig viel herausholen.

Ein Jahr ist es nun her, dass das Riesaer Möbel-und Küchenparadies im Riesapark ein völlig neues Gesicht zeigt. Auf rund 6000qm wurde das seit nunmehr fast 25 Jahren ansässige Unternehmen komplett umgebaut. Neben der neuen Präsentation im Bereich Wohnen und Schlafen wurde ein Hauptaugenmerk auf die Gestaltung der neuen Küchenabteilung gelegt. „Bei der Planung der neuen Küchenabteilung sind wir den Weg gegangen, dass wir unsere Kunden gefragt haben, was sie von einem neuen Küchenstudio erwarten. Die Antworten haben wir uns zu Herzen genommen und umgesetzt“ so Claudius Timpe, Geschäftsleiter im Riesaer Möbel und Küchenparadies.
Natürlich ist es möglich, jede Küche nach den individuellen Maßen der Kunden zu planen. Dieses passiert auch anhand von 3D-Technik und fotorealistischer Darstellung über die modernen Küchenplanungsprogramme. Aber gerade bei kleinen Küchen wollte das Riesaer Küchenparadies einen neuen Weg gehen und hat daher entschieden, die vier häufigsten Küchensituationen der regionalen Wohnungsanbieter im Rahmen der Küchenausstellung im Haus maßstabsgenau nachzubauen. Denn selbst sehr kleine Küchen lassen sich ausgezeichnet praktisch und gemütlich einrichten. Es muss weder an moderner Haustechnik noch an Stauraum fehlen. Denn mit der richtigen Planung lässt sich auch in kleinen Küchen ganz groß der Kochlöffel schwingen.
Auch die Möglichkeit die neueste Küchentechnik live zu erleben sorgt für so manchen Aha-Moment, denn Elektrogeräte erklärt zu bekommen ist zwar gut, ein Gerät auszuprobieren aber noch viel besser. So findet man im Riesaer Möbel- und Küchenparadies eine große Vollfunktionsküche, die mit E-Geräten verschiedener Hersteller ausgestattet ist, welche auch ausprobiert werden können – so zum Beispiel die revolutionäre neue Abzugstechnik der Firma Bora.
In kleinen Küchen muss also nichts Wichtiges fehlen. Nutzen Sie mit guter Planung und Ordnungshelfern jeden freien Fleck. Gern unterstützt Sie das Riesaer Küchenparadies bei der Erfüllung Ihrer kleinen
großen Küchenträume und freut sich auf Ihren Besuch!

Rostocker Str. im Riesapark · ✆ 03525 / 72 75-0
Geöffnet: Mo – Fr 10.00 – 19.00 Uhr · Sa 10.00 – 18.00 Uhr
www.riesaer-moebelparadies.de

Merken

Ähnliche Beiträge