Türkei · Das Land der vielen Gesichter

„Merhaba!“ liebe Leserinnen und liebe Leser, so sagt man es in der vielseitigen orientalischen Türkei.

Wenn man derzeit die Türkei erwähnt erntet man meistens fragwürdige Blicke, dabei wissen die meisten gar nicht was ihnen entgeht. Denn die Türkei selbst sprüht vor erlebnisreichen Abenteuern an der Rivera sowie diesem einzigartigem „Tausendundeine Nacht-Ambiente“.
Ich selbst habe mich im Juli 2017 erneut auf die Reise ins Ferne begeben, um die Türkei näher kennenzulernen und wurde dort auch mit satten 33 Grad empfangen. Man selbst bekommt dort nichts von der politischen Lage mit und die Einheimischen freuen sich sehr über unser Kommen. Ich selbst wollte mich nicht lange in der Sonne wenden und habe mich dazu entschlossen in den Bergen Buggy zu fahren. Dieses Erlebnis wird mir auch noch lange in Erinnerung bleiben, denn wie aufregend ist es die Berge und Landschaft, auf diese Weise zu erkunden. Uns wurde dann noch eine Wildwasser-Raftingtour empfohlen. Es hat richtig viele Spaß gemacht und war außerdem bei dem Wetter eine gelungene Abkühlung.
Zurück im Hotel Glamour Resort & Spa mit einer tollen Weiterempfehlungsrate ließen wir die Seele baumeln und uns kulinarisch sehr verwöhnen. Das Personal war sehr höflich, nett und immer gutgelaunt. So macht Urlaub Spaß und ist echt erholsam.
Die türkische Riviera ist also nach wie vor eine tolle Urlaubsadresse. Genießen Sie die türkische Gastfreundlichkeit, sie werden begeistert sein. Ich bin es immer noch und werde wieder dahin reisen.

Ihre Reiseberaterin
Celina Hoffmann (Praktikantin)

Hauptstr. 55 · 01589 Riesa · Tel. 03525 / 773770
Gerbergasse 20 · 01662 Meißen · Tel. 03521 / 4760760
Meißner Str. 475 · 01445 Radebeul · Tel. 0351 / 79552530

www.sonnenklar-reisebuero.de

Ähnliche Beiträge